Perfekt abgestimmte Performance deines Motorrads

Ganz gleich, ob du beim Ampelsprint der erste sein willst, ausgewogener durch die Landschaft cruisen möchtest oder es leid bist, dir im Stadtverkehr die Beine zu verbrennen.

Als Dynojet Powervision Certified Tuning Center  sind wir deine erste Wahl.

H-D Bielefeld_Leistungsprüfung

Wenn du dich schon mit einer oder mehrerer der folgenden Fragen beschäftigt hast,
bist du bei uns an der richtigen Adresse

  • Wie kann ich die schlummernden Leistungsreserven aus meinem Motor kitzeln?
  • Wie erreiche ich eine ausgewogene Laufkultur des Motors?
  • Wie erreiche ich einen optimierten Kraftstoffverbrauch?
  • Wie erreiche ich ein dynamisches Ansprechverhalten?
  • Wie kann ich die Haltbarkeit des Motors erhöhen?
  • Wie erreiche ich eine kraftvolle Beschleunigung?

 

Dein Bike ist bereits umgerüstet und dich beschäftigen die folgenden Fragen?

  • Ich habe bereits ein Standard Mapping, kann man das besser & feiner Abstimmen?
  • Ich habe einen Auspuff oder Luftfilter Umbau, brauche jetzt ich ein Mapping?
  • Ich habe einen Auspuff oder Luftfilter Umbau, ist das überhaupt legal?
  • Ich habe einen Auspuff oder Luftfilter Umbau, könnt ihr das Eintragen?
2018-HD-BI-Team-Christoph-thumb

Christoph Juppe, unser Fachmann für Parts & Tuning geht individuell auf deine Wünsche ein und holt das Optimum aus deinem Bike heraus.

 

 

Christoph Juppe

Parts & Tuning

Tel. +49 521 523 736 33
Fax: +49 521 523 736 50

c.juppe@hd-bielefeld.de