Neue Öffnungszeiten

Unser Showroom bleibt ab Januar 2023 Montags geschlossen. Die Werkstatt ist zu den gewohnten Zeiten geöffnet.

H-D Presseservice

Win Your Freedom

Motorradfahrer sind sich einig: Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder dagegen die Seele. Der Dreh am Gasgriff entfacht das unbändige Gefühl von Freiheit, alle Sinne sind hellwach, Mensch und Maschine verwachsen im Flow der Kurven zu einer Einheit, Glück macht sich breit. Kein Wunder, denn beim Biken wird – so behauptet es die Wissenschaft – der Neurotransmitter Dopamin ausgeschüttet. Wie bei gutem Sex, einem Casino­gewinn oder beim Bungeespringen.

Doch bis es so weit ist, gilt es zunächst, das passende Motorrad zu finden – bei einer Probefahrt. Sie gehört zum Kauf einfach dazu, denn nur mit ihr lässt sich herausfinden, ob Ross und Reiter wirklich zusammenpassen. Gut, dass Harley-Davidson gerade die große Demo-Ride-Aktion „Win your Freedom“ startet.

Buche Deine Probefahrt bei H-D Bielefeld

H-D Presseservice

Einerlei, ob man bereits eine Harley-Davidson sein Eigen nennt oder es das erste Bike made in USA ist: Jeder, der sich auf eine der neuen Ami-Maschinen schwingen will, ist herzlich eingeladen, jetzt selbst die Probe aufs Exempel zu machen. Die Test-Ride-Wochen starten am 3. Juni und enden am 15. Juli.

Wer in diesem Zeitraum beim nächstgelegenen Vertragshändler eine Probe­fahrt unternimmt, hat zudem die Chance, vier Wochen lang gratis eine Harley-Davidson zu fahren. Das Modell der Träume kann – vorbehaltlich der Verfügbarkeit – frei gewählt werden und die Company legt sogar noch 500 Euro obendrauf, etwa zum Tanken, für die passende Bekleidung oder den perfekten Wochenendtrip.

Den idealen Einstieg für die Fahrt mit dem Traumbike bietet das Online-Buchungstool auf harley-davidson.com. Einfach die Website aufrufen, das Anmeldeformular ausfüllen und schon kann’s losgehen.

Komm vorbei und buche noch bis zum 15.07.19 bei uns Deine Probefahrt. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Dein Team von Harley-Davidson Bielefeld

 

Bildquelle inkl. Beitragsbild: 03.06.19; H-D Presseservice; Neu-Isenburg

Textquelle: 03.06.19; H-D Presseservice; Neu-Isenburg