Harley® fahren ist ein Erlebnis und garantiert Zufriedenheit

Neue Öffnungszeiten

Unser Showroom bleibt ab Januar 2023 Montags geschlossen. Die Werkstatt ist zu den gewohnten Zeiten geöffnet.

Harley® fahren ist ein Erlebnis und garantiert Zufriedenheit. Unsere Meinung!

So oder so ähnlich müssen sich aber auch die von der Zeitschrift MOTORRAD befragten Leser gefühlt haben, als nach der Fahrerzufriedenheit der gängigen Motorradmarken gefragt wurde. Denn von 35.148 Befragten gaben fette 79% an, mit ihrem neuen Bike der Marke Harley-Davidson®, zufrieden zu sein.

Nutze Deine Chance! Erlebe die neuen Harley-Davidson® Touring Bikes!

8429
©Harley-Davidson Motor Company

Wir laden Dich daher ein, die neuen Touring Bikes mit dem 107cui Milwaukee-Eight™ ausgiebig zu testen und Dir eine eigene Meinung zu bilden.

Unser Angebot ist dabei ebenso simpel wie effizient

Jeweils 8 Fahrer können an 5 verschiedenen Eventtagen zu je 3 Stunden die neuen Touring Bikes ausgiebig testen und das Ergebnis der letzten Leserumfrage toppen. Denn in den vergangenen Jahren haben sich sowohl das Unternehmen als auch die Bikes stetig weiterentwickelt, sodass wir von Harley-Davidson®-Bielefeld ein Erlebnis bieten können, das Dich 100 Prozent zufrieden stimmen wird.

Melde Dich einfach an und fahre eines der neuen Harley-Davidson® Touring Bikes!

Nutze unser Anmeldeformular, um an einem der nächsten Termine mit an der dreistündigen Erlebnisfahrt teilzunehmen.

Vergiss aber bitte nicht Deinen Motorradführerschein! Ansonsten musst Du Dich an den folgenden Terminen anderweitig beschäftigen.

Donnerstag 20. April – 16:30 Uhr – 20:30 Uhr

Samstag 13. Mai – 09:30 Uhr – 13:30 Uhr

Donnerstag 18. Mai – 16:30 Uhr – 20:30 Uhr

Samstag 10. Juni – 09:30 Uhr – 13:30 Uhr

Donnerstag 22. Juni – 16:30 Uhr – 20:30 Uhr

Come-Together! Wenn 3 Stunden nicht reichen

Wir wissen, dass Motorrad fahren Freude bereitet. Gleichzeitig wissen wir aber auch, dass dazu mehr gehört als das bloße abfahren von Kilometern. Daher laden wir Dich am 20.04.2017 ab 17:00 Uhr vor unseren Harley-Davidson® Bielefeld Store zum zwanglosen After-Work Bikertreff „Come-Together“ ein.

Egal ob Du zu Fuß, mit dem Fahrrad oder Deinem Bike erscheinst. Wir geben Dir den Raum, den du für Deine Leidenschaft brauchst! Treffe Dich mit Gleichgesinnten, tausche Dich aus, lass Dich inspirieren und lerne Menschen mit der gleichen Passion kennen.

Der Shop versorgt Dich an diesem Donnerstag bis 21:00 Uhr mit kühlen Getränken. Das Team aus der Werkstatt sorgt für das leibliche Wohl.

Klicke auf den Link, komm vorbei und nutze die Chance, deine Leidenschaft regelmäßig auch im Alltag zu leben.

Erlebe die Tour Deines Lebens

8430
©Harley-Davidson Motor Company

Sollten Dir drei Stunden Testfahrt und das Come-Together bei uns in Bielefeld nicht reichen, dann gewinne doch einfach die Tour Deines Lebens.

Besuche mit einem Buddy das Harley-Davidson® Museum und lass Dich zusammen mit Deinem Freund/Deiner Freundin von Bill Davidson herumführen. Gewinne ein Touring-Bike Deiner Wahl, verbringe das Wochenende in New York City und erhalte dafür 2.000 € Taschengeld!

Folge diesem Link, lass Dich aber zu nichts zwingen. Eine Buchung der Probefahrt ist unverbindlich und führt nicht zu einem Kauf! Genieße einfach den Ride und im Optimum die Tour Deines Lebens!

Wir von H.D.-Bielefeld freuen uns auf die bevorstehenden Tours!