LiveWire ONE

Neue Öffnungszeiten

Unser Showroom bleibt Montags geschlossen! Die Werkstatt ist zu den gewohnten Zeiten geöffnet.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube.com: An Electric Brand is Born: Introducing LiveWire

Gestern präsentierte Harley-Davidson die Entwicklung von LiveWire als eigenständige Marke und die Einführung von LiveWire ONE – dem Elektromotorrad, das für das urbane Erlebnis gebaut wurde und die Leistung und Reichweite hat, um Dich darüber hinaus zu bringen.

Jochen Zeitz, Chairman, President und CEO von Harley-Davidson: „Als Teil der Hardwire-Strategie haben wir uns verpflichtet, dass Harley-Davidson im Bereich der Elektromotorräder führend sein wird. Wir haben den Pioniergeist und den Wert der Marke LiveWire für unsere Community erkannt und die Entscheidung getroffen, das ursprüngliche LiveWire-Motorrad zu einer eigenen EV-Marke weiterzuentwickeln. Die heutige LiveWire ONE baut auf der DNA von Harley-Davidson auf, jedoch mit dem elektrischen Fokus und dem Ehrgeiz der neuen LiveWire-Marke. Harley-Davidson und LiveWire werden weiterhin das Motorrad-Regelwerk schreiben und wir freuen uns auf dieses nächste Kapitel in unserem Vermächtnis.“

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Dein Team von Harley-Davidson Bielefeld