LiveWire ONE

Unser Verkaufsraum ist aktuell wieder ohne vorherige Termibuchung für dich geöffnet.
Infos zu den aktuellen Corona-Regelungen in Bielefeld, findest du Hier

ACHTUNG: BAUSTELLENBEDINGT GEÄNDERTE ZUFAHRT ÜBER DIE LEIBNIZSTRAßE!

Unterschreibe Hier die Petition gegen EU Strafzölle für H-D
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube.com: An Electric Brand is Born: Introducing LiveWire

Gestern präsentierte Harley-Davidson die Entwicklung von LiveWire als eigenständige Marke und die Einführung von LiveWire ONE – dem Elektromotorrad, das für das urbane Erlebnis gebaut wurde und die Leistung und Reichweite hat, um Dich darüber hinaus zu bringen.

Jochen Zeitz, Chairman, President und CEO von Harley-Davidson: „Als Teil der Hardwire-Strategie haben wir uns verpflichtet, dass Harley-Davidson im Bereich der Elektromotorräder führend sein wird. Wir haben den Pioniergeist und den Wert der Marke LiveWire für unsere Community erkannt und die Entscheidung getroffen, das ursprüngliche LiveWire-Motorrad zu einer eigenen EV-Marke weiterzuentwickeln. Die heutige LiveWire ONE baut auf der DNA von Harley-Davidson auf, jedoch mit dem elektrischen Fokus und dem Ehrgeiz der neuen LiveWire-Marke. Harley-Davidson und LiveWire werden weiterhin das Motorrad-Regelwerk schreiben und wir freuen uns auf dieses nächste Kapitel in unserem Vermächtnis.“

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Dein Team von Harley-Davidson Bielefeld